KUKUMU goes Letzte Wiese Festival

KUKUMU auf der letzten Wiese

Take us back to Festival Season!

Wenn wir an den vergangenen Sommer denken, denken wir an frisch gekochten Kaffee in der Morgensonne, Smoothies in der Mittagshitze und Grilled-Cheese-Sandwiches – einfach zu jeder Uhrzeit. Im Hintergrund läuft immer ein bisschen House oder Hip Hop. Durchgehend gute Vibes. Die Sturmwarnung und schlechten Wetterprognosen? Vertreiben wir, alles easy. Wir sind mitten auf dem Zeltplatz. Wir lieben unseren KUKUMU Stand. Wir sind auf dem Letzte Wiese Festival!

Ein Festival ohne KUKUMU ist wie ein Sandwich ohne Käse – kann man machen, ist aber nur halb so geil. Und weil wir alle Lust haben auf Live Sessions, auf kreative Menschen, auf Discokugeln am Kaffeestand und auf die Energie, die ein Festival wie die Letzte Wiese ausstrahlt, haben wir unsere Transporter voll bepackt, mitten auf dem Festivalgelände unsere Kaffeehütte aufgebaut und die letzten Sommertage zusammen verbracht.

Let’s go, erste Kaffeeschicht. Kuh oder Hafermilch? Der Zeltplatz wird langsam wach. Ist noch wach. Who knows. Der Koffein wirkt. Noch mehr Power gibt’s mit unseren Energy Riegeln. Sekt fließt langsam auch wieder. Die Schicht macht Laune – alle helfen freiwillig länger. Dann steigt doch die Tanzlust. Ab auf den House-Nase-Ohren Floor. Die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht. Der Nebel steigt auf. Wir feiern zusammen. Lass mal auch die anderen Floors abchecken. Was, schon 5 Uhr? Die Zeit verfliegt. Dann ab, das xcuse:u Kollektiv supporten!

Wir haben kein Netz. Wir sind irgendwo außerhalb Berlins. Wir sind im Freudentaumel.

Thänks an alle, die mit uns da waren und an die, die uns vor Ort kennengelernt haben. Ihr wart großartig.

See you next year!

Autorin: Anni